So, es hat keinen Sinn, länger darüber zu schweigen: Rund um Ostern, beginnend mit dem Tag, an dem die Mulden zwischen Steilwänden im Hochgebirge gefeiert werden, dem Karfreitag, gibt es drei Lesungen in Österreich. Hier und auch hier die Termine:

Fr 30.3., 18.30 Uhr: Klagenfurt, Raj-Lounge im 1. Stock
Di 3.4., 20 Uhr: Graz, Café Wolf
Mi 4.4., 20 Uhr: Wien, Phil

Gegeben wird was aus dem Roman „Er tritt über die Ufer“ und vielleicht auch Neues und vielleicht auch seltsame Klänge, die wie aus dem Nichts kommen. Und jetzt der Oberbonus: Am Tag nach dem Phil tauft Bernhard Schnur, mit dem mich einiges verbindet, seine neue Platte in Wien. Praktisch ein Double Feature. Praktisch ein nicht enden wollendes Fest. Ich weiss nicht, wies bei ihm ist, aber bei mir läuft alles über Kollekte, dh. es ist irgendwie gratis, irgendwie aber auch nicht. Nur zum Sagen.

Share